Neue Karte der Doppelseite

Die erste Version der neuen Karte der Doppelseite ist nun fertig. Ich habe mich beim Design an der ganz ersten Version der Karte orientiert.

Neben dem PDF gibt es die Karte auch in einer interaktiven Version online. In dieser kann man auf die Beschriftungen klicken und erhält dann die passenden Beschreibungen angezeigt.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und dabei auch ein paar Kleinigkeiten an der Anordnung geändert, so dass jetzt die bösen Rassen nicht nur hinter dem Lesezeichengebirge sind, das scheint mir für Abenteueraufhänger besser geeignet zu sein. Als nächsten Schritt mache ich mich an eine druckoptimierte Karte, dann wird auch das Vorschau-PDF der Weltbeschreibung aktualisiert. Damit es mir nicht langweilig wird, arbeite ich parallel auch an den Regeltexten weiter.


Geschrieben am 06.01.2016