Luftelementare
Luftelementare sind pure Luft und manifestieren sich als heftige, lokale Winde, Windhosen und Stürme. Sie können sich durch jeden noch so engen Spalt oder Schacht bewegen fliegen in Windeseile durch die Welt.
Luftelementare kann man nicht mit normalen Waffen bekämpfen, da Schwerter einfach ohne Wirkung durch sie hindurch sausen. Luftelementare können aber auch nichts direkt greifen, sondern nur Dinge oder auch Helden gezielt in die Luft wirbeln. Luftelementare vergehen, wenn sie aus ihrer Umgebung keine bewegte Luft mehr aufnehmen können und ihnen somit die Energie ausgeht. Daher können sich Luftelemenetare nur in sehr begrenzter Zeit in geschlossen Räumen aufhalten.
Kleiner Luftelementar
Lebenspunkte | - |
---|---|
Initiative | 12 |
Attacken | Schleudern eines Gegenstands: 14 (x3) |
Verteidigung | - |
MHSt | Standardheld |
Beschwören MW | 21 |
Besonderheit | vergeht in geschlossenen Räumen |
Großer Luftelementar
Lebenspunkte | - |
---|---|
Initiative | 16 |
Attacken | Schleudern eines Gegenstands: 20 (x3) |
Verteidigung | - |
MHSt | Profiheld |
Beschwören MW | |
Besonderheit | vergeht in geschlossenen Räumen |