Schwarzer Ritter

Der Schwarze Ritter ist ein Ritter in rabenschwarzer Ritterrüstung. Er trägt typischerweise Lanze, Helm, Schwert und Schild. Dies alles ist ebenfalls kohlrabenschwarz, wie auch sein Rappen, auf dem er gewandt reitet. Unter seiner Rüstung muss wohl ein hochgewachsener Mensch stecken, aber bisher hat noch nie jemand einen schwarzen Ritter ohne Rüstung gesehen.

Der Schwarze Ritter kommt meist auf seinem schwarzen Streitross herbeigeritten oder bewacht einen wichtigen Ort und fordert jeden zu einem ehrenhaften Zweikampf heraus, der an ihm vorbei will. Verliert der Schwarze Ritter den Zweikampf, löst er sich in schwarzen Rauch auf.

Lebenspunkte60
Initiative12
AttackenSchwert: 15 (x3)
Lanze: 12 (x3)
VerteidigungSchild: 14
MHStProfiheld
2w6TrefferzoneMaliRSMS
2,12Kopf-4415
6-8Rumpf-1925
3L. Arm-2410
11R. Arm-2410
4,5L. Bein-2510
9,10R. Bein-2510