Wechselbälger

Ein Wechselbalg ist ein unglaublich lästiger Dämon, der sich in Städten als Geldwechsler und Buchhalter ausgibt. Durch sein liebevolles und kindliches Äußeres gewinnt er schnell das Vertrauen seiner Kunden, aber dann stellt er ein furchtbar kindisches Durcheinander mit den Unterlagen und dem Geld seiner Kunden an. Infolge verarmen viele Heldengruppen regelrecht,zum Beispiel weil ihre Gold- in Schokomünzen umgetauscht wurden. Häufig werden auch andere kindliche Dinge mit dem Geld veranstaltet: Jahrmärkte, Süßigkeiten, rosa Haarfärbemittel für Kriegspferde, Wohltätigkeiten etc. Meist ist das schwer erbeutete Geld der Helden auf jeden Fall weg!

Lebenspunkte50
Initiative16
AttackenVerhandeln: 15
Verteidigung15
MHStErfahrener Held
Beschwören MW23
2w6TrefferzoneMaliRSMS
2,12Kopf-4018
6-8Rumpf-1030
3L. Arm-2012
11R. Arm-2012
4,5L. Bein-2012
9,10R. Bein-2012