Beispielcharaktere

Toran der Barbar

Toran kommt aus dem Stamm der Baroc und ist mit seinem Langschiff in einen Sturm geraten. Als er wieder zu sich kam, lag er am Strand eines Urwaldes, wo er dann von den Dschungelemanzen aufgenommen wurde. Nach langen Jahren bei den Amazonen, halb als Sklave, halb als Freier, machte er sich eines Nachts davon, um Ruhm, ein Langschiff und Schätze zu erringen und wieder von seinem Stamm aufgenommen zu werden.

Toran der Barbar
RasseMensch – Barbar
Stufe0 – Möchtegernheld
KlischeeBlutrünstiger Barbar
Glücksritter2
Krieger5
Handwerker2
Waldläufer3
Heldenpunkte6
AusrüstungStandardheldenpaket
Bihänder: P+1 (800 KM)
Dolch: P+0 (200 KM)
Pferd (1.000 KM)
Bargeld: 0 KM

Fayla

Fayla ist eine junge, lebensfrohe Fee. Sie hat ihre Ausbildung zur Zauberin erst kürzlich abgeschlossen und will nun die Doppelseite erkunden, der Elfenwald ist ihr einfach zu klein geworden. Ihr großes Ziel ist es, die beste Feenzauberin zu werden, um von der Magierakademie in der Unistadt aufgenommen zu werden. Auf ihrer Reise wurde sie von Räubern überfallen und Toran hat sie gerettet. Seitdem weicht sie nicht mehr von seiner Seite.

Fayla
RasseFee
Stufe0 – Möchtegernheld
KlischeeNerviger Zauberer
Glücksritter4
Krieger2
Handwerker2
Waldläufer4
Heldenpunkte5
MagiekategorienLebloses: 1
AusrüstungStandardheldenpaket
Dolch: P+0 (200 KM)
Feenstaub: P+1 (600 KM)
Zauberstab: P+1 (600 KM)
Bargeld: 600 KM